Fürst von Metternich Riesling Sekt – Sponsor zahlreicher hochkarätiger Events

Der Fürst von Metternich Riesling Sekt gilt als absolute Spitzenmarke unter den deutschen Rieslingen. Dieser Sekt ist zusammen mit anderen Traditionsmarken wie Henkell, Mumm oder Rotkäppchen schon sehr mehreren Jahrzehnten ein Symbol für Stil, Eleganz und außergewöhnlichen Genuss. Deshalb darf er auch auf fast keiner Party der High Society fehlen und tritt als regelmäßiger Sponsor zahlreicher hochkarätiger Veranstaltungen auf.

Rheingau Musik Festival

Vom 25. Juli bis zum 27. August 2011 wird Fürst von Metternich Riesling Sekt der Hauptsponsor des Rheingau Musik Festivals sein. Bei diesem Sommerfestival wird es insgesamt 153 Konzerte an 43 verschiedenen Spielstätten geben. Austragungsorte sind unter anderem das Kloster Eberbach, das Kurhaus Wiesbaden und das Schloss Johannisburg. International bekannte Künstler, Ensembles und Orchester haben hierzu ihre Teilnahme angekündigt.

Zusammenarbeit mit dem Deutschen Golf-Verband

Bereits seit mehr als 20 Jahren arbeitet Fürst von Metternich Riesling Sekt mit dem Deutschen Golfverband zusammen und tritt dabei als Sponsor zahlreicher Golfturniere und Meisterschaften auf. Ein erstes Beispiel dafür war die Ladies German Open Anfang der 1980er Jahre. Später folgten verschiedene exklusive Einladungsturniere in Marienbad in Tschechien. Mit dem Wiesbadener Grandhotel “Nassauer Hof” besteht seit mehr als 10 Jahren eine intensive Zusammenarbeit. Gemeinsam veranstalten die beiden Partner das “Nassauer Hof Golfturnier” um den Fürst von Metternich Pokal. Weitere Sponsorschaften wurden für die Golf WM der Amateure im Jahre 2000, für die Vodafone Challenge und für zahlreiche Benefiz-Turniere übernommen. Darüber hinaus werden auch alle Golfmeisterschaften in Hessen und die Deutschen Meisterschaften aktiv unterstützt.

Weinbergleuchten 2010

Am 11. und 12. Juni 2010 wurde das 100jährige Jubiläum des Verbandes Deutscher Prädikatsweinguter auf dem Johannesberg begangen. Begleitet wurde diese Veranstaltung von einem spektakulären Weinbergleuchten und dem Fürst von Metternich Riesling Sekt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>